Herzlichen Dank an Farbdesign Heino Steiniger

Nachdem unsere G-Jugend-Mannschaft ihre Turniere in den doch recht in die Jahre gekommenen Trikots bestritten hatte, wurde es nun langsam Zeit für ein frischeres Outfit. Spontan hat sich Heino Steiniger bereit erklärt, einen Trikotsatz für unsere junge Mannschaft zu sponsern.

Die Kinder freuten sich riesig über ihre neuen Trikots und konnten bei den ersten Turnieren in der Herbstrunde direkt durchstarten. Ein herzliches Dankeschön an Heino Steiniger für diese großzügige Spende. Die nächsten Spieltage und Turniere können kommen!

Wer Lust auf Fußball hat, kann sich jederzeit gerne melden und bei einem Probetraining mit trainieren. Für unsere Jugendmannschaften suchen wir immer fußballbegeisterte Kinder zur Verstärkung unserer Mannschaften!