Thorsten Kranzer, Edgar Trautmann, Stefan Grüninger, Karin Reichenbacher-Obrecht, Matthias Erbe, Michel Kopp, Jürgen Reichenbacher, Holger Bühler

Liebe Fußballfreunde und Anhänger des TV Köndringen

Der Förderkreis TV Köndringen Abteilung Fußball ist ein gemeinnütziger Verein zum Zwecke der ausschließlichen Förderung des TV Köndringen Abtl. Fußball e.V. insbesondere der Jugendabteilung. Unsere Aufgabe ist es, die Fußballabteilung finanziell zu entlasten und die nötige Basis zu beschaffen, die insbesondere zur Förderung der Jugendarbeit und Funktion des Spielbetriebes eingesetzt werden. Dadurch hoffen wir, einen stabilen Beitrag leisten zu können, den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine sinnvolle Gestaltung der Freizeit im sportlichen und kameradschaftlichen Miteinander zu ermöglichen. Viele ehrenamtliche tätige Helfer, Betreuer und Vereinsfunktionäre bringen einen Großteil ihrer Freizeit in den Verein ein. Wir wollen mit Hilfe dieses Förderkreises diese Personen, vor allem in der Jugendarbeit des Vereins, wo wir die Grundlage für die künftige Entwicklung des Fußballs in Köndringen sehen, unterstützen. Darüber hinaus sind wir – wenn man so will – die Marketingabteilung der TV Köndringen Abtl. Fußball. Wir finanzieren uns über Mitgliedsbeiträge und aus Einnahmen aus der Vermarktung von Werbebanden, Inseraten in der Stadionzeitung und anderen effizienten Werbemaßnahmen.

Unsere Werbeangebote sind:
Trikotwerbung bei Aktiven – oder Jugendmannschaften, Bandenwerbung, Anzeigen im Stadionheft, Stadiondurchsagen, Warmlauf T-Shirt, Homepage, Ballspenden und Werbung bei Vereinsanlässen und vieles mehr….
Nutzen auch Sie das sympathische Auftreten des TVK und lernen Sie dadurch viele Freunde und Kontakte zu neuen Kunden kennen.

Förderkreisvorsitzender

Stefan Grüninger
Am Hungerberg 17
79331 Teningen
E-Mail: vorstand-foerderkreis@tv-koendringen.de

2 Vorsitzender:
Matthias Erbe

Kassenwart:
Karin Reichenbacher

Beisitzer:
Michel Kopp
Edgar Trautmann
Jürgen Reichenbacher
Thorsten Kranzer
Andreas Müller

Schriftführer:
Holger Bühler

„100  Freunde wollen wir werden…..“: 100 Freunde Beitrittsformular

Leitbild Förderkreis

Premiumsponsor:
Wirbt für sein Unternehmen mit seinem Logo in der Stadionzeitung,  auf einer Bandenwerbung, auf der Webseite der Fußballabteilung, auf Flyer, Stadiondurchsagen, auf der Sponsorentafel am Vereinsheim, auf Trainingsanzügen, auf Warm-up Trikot der 1. und 2. Mannschaft & bei den Damen der SG Köndringen.

Mannschaft hinter der Mannschaft:
100 Freunde Club und Mitglieder des Förderkreises Ziel ist es alle Mannschaften zu fördern, ins besondere die Jugendmannschaften: 100 Freunde Beitrittsformular

Hauptsponsor:
Ziel » Unterstützt die I. Mannschaft
Wirbt mit seinem Firmennamen auf dem Trikot der I. Mannschaft, in der Stadionzeitung, auf Bandenwerbung, auf der Webseite der Fußballabteilung, durch Stadiondurchsagen, auf Flyer, auf der Sponsorentafel am Vereinsheim auf Trainingsanzüge und Warm-up Trikot der I. Mannschaft.

Bandenwerbung:
Ziel » Unterstützt den Verein
Wirbt für sein Unternehmen bei den über 70 Heimspielen pro Saison der Aktiven, Damen und Jugendmannschaften auf ein mindestens 3 Meter langen Werbetafel 365 Tage im Jahr auf dem Sportgelände.

Wir unterstützen bereits den TV Köndringen machen auch Sie mit !

[metaslider id="13533"]

Der TVK freut sich über eine konstruktive Zusammenarbeit mit ihnen.

» Mietvertrag Bandenwerbung

» Anzeigenauftrag Stadionheft