Der TVK Köndringen ist mit über 1200 Mitglieder einer der größten Sportvereine im Landkreis Emmendingen.

Die I. Mannschaft der Fußballabteilung spielt schon über mehrere Jahre überwiegend mit Spielern aus Köndringen.
Die letzten Jahre waren es immer mindestens 80 % bis 90 %, was den Anteil des Kaders aus der eigenen Jugend ausmachte. Bei Heimspielen spiegelt sich das Ganze in den Zuschauerzahlen wieder. Immer mehr Einheimische kommen auf den Sportplatz um „Ihre“ Jungs spielen zu sehen und identifizieren sich immer mehr mit dem Verein. Das zeigt, dass unsere Ausbildung im Jugendbereich funktioniert und unser eingeschlagener Weg, die eigene Jugend zu fördern, um dann in den Aktivenbereich zu integrieren, gut läuft.
Aber dieser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen die eigene Jugend, mit gut ausgebildeten Trainern und guten Trainingsutensilien, immer noch mehr fördern.
Um diesen Weg auch weiterhin erfolgreich gehen zu können, braucht der TV Köndringen für seine Mannschaften Partner, die sich mit dem Sport und der Gemeinde Teningen bzw. Köndringen identifizieren. Zahlreiche Firmen in und um Köndringen unterstützen bereits durch ihr Engagement unsere Arbeit und fördern damit die Weiterentwicklung des TV Köndringen. Durch Banden- und Stadionheftwerbung nutzen Sie den gut frequentierten Köndringer Fußballbetrieb, um neue Kunden zu gewinnen und alte zu behalten. Dadurch bilden Sie den Grundstock für unsere finanzielle Unabhängigkeit. Durch Werbung haben unsere Partner die Möglichkeit dauerhaft für ihr Unternehmen, ob als Banden- oder Stadionheftwerber zu werben. 365 Tage kann die Bandenwerbung bei zahlreichen Heimspielen aller Mannschaften und durch den gut bewanderten und befahrenen Elzdamm direkt neben dem Sportplatz wahrgenommen werden. Auch online sind wir und Sie immer auf dem aktuellen Stand. Auf der Seite des TV Köndringen ist Ihre Werbung 365 Tage Jahr für Jahr zusätzlich noch kostenlos zusehen!

Wir übernehmen, wenn sie es wünschen, die gesamte Organisation vom Druck bis zur Montage der Werbefläche bei einer Bandenwerbung.
Nutzen sie diese Chance ihre Firma und ihre Produkte wöchentlich unseren Zuschauer zu präsentieren.

Ansprechpartner für jegliche Belange finden Sie in der nebenstehenden Liste unter Vereinsinfo.

Förderkreisvorsitzender

Stefan Grüninger
Am Hungerberg 17
79331 Teningen
E-Mail: vorstand-foerderkreis[at]tv-koendringen-fussball.de

Wir unterstützen bereits den TV Köndringen machen auch Sie mit !

Der TVK freut sich über eine konstruktive Zusammenarbeit mit ihnen.  » Mietvertrag Bandenwerbung

Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich für ihre Unterstützung!
Förderkreis des TVK