08.10.29 TVK I – SV BW Waltershofen 2:1 (0:0)

Bei TV Köndringen gab es für den SV BW Waltershofen nichts zu holen.

Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Einen packenden Auftritt legte der TV Köndringen dabei jedoch nicht hin.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Marco Eble brach für den TV Köndringen den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung. Wenig später kamen Etienne Heisch und Serdal Budak per Doppelwechsel für Samuel Stählin und Tim Weber auf Seiten des SV BW Waltershofen ins Match (63.). Mit Dusty Storz-Renk und Dennis Kern nahm Karsten Kranzer in der 63. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Karsten Kranzer und David Fournier. Raul Sick witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den SV BW Waltershofen ein (70.). In der 80. Minute erzielte Tizian Schulz das 2:1 für den TV Köndringen. Markus Bilharz; Giuseppe Paletta wollte den SV BW Waltershofen zu einem Ruck bewegen und so sollten Fabian Werz und Giulio Capobianco eingewechselt für Benedikt Bier und Nico Göpfert neue Impulse setzen (84.). In den 90 Minuten war der TV Köndringen im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der SV BW Waltershofen und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.
Der TV Köndringen machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang vier wieder. Sechs Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TV Köndringen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei TV Köndringen etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der TV Köndringen.
Der SV BW Waltershofen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Nächster Prüfstein für den TV Köndringen ist auf gegnerischer Anlage der FC Bad Krozingen (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SV BW Waltershofen misst sich am gleichen Tag mit der SG Freiamt-Ottoschwanden 1.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 09.10.2023 um 16:53 Uhr automatisch generiert)

08.10.29 TVK I - SV BW Waltershofen 2:1 (0:0)