15.10.23 FC Bad Krozingen -TVK I 4:4 (3:0)

TV Köndringen erzwingt das Remis gegen FC Bad Krozingen

Der FC Bad Krozingen sah bereits wie der sichere Sieger aus, musste sich schließlich jedoch mit nur einem Punkt zufriedengeben: 4:4 hieß es am Ende. Der TV Köndringen erwies sich gegen den FC Bad Krozingen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.
Für das erste Tor des FC Bad Krozingen war Maximilian Thoma verantwortlich, der in der zwölften Minute das 1:0 besorgte. Erdogan Aldemir erhöhte den Vorsprung der Gastgeber nach 22 Minuten auf 2:0. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Ibrahim Bayram das 3:0 nach (41.). Zur Halbzeit blickte der FC Bad Krozingen auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. In Durchgang zwei lief Yassin Al Mazouzi anstelle von Ervin Fetahovic für das Team von Simon Schweiger auf. Eine starke Leistung zeigte Patrick Buderer, der sich mit einem Doppelpack für den TV Köndringen beim Trainer empfahl (47./49.). Die Gäste mussten den Treffer von Mohamed Nour El Hak Oueslati zum 4:2 hinnehmen (50.). Das 3:4 der Mannschaft von Karsten Kranzer stellte Dusty Storz-Renk sicher (75.). Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Semjon Kern seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Am Ende stand es zwischen dem FC Bad Krozingen und dem TV Köndringen pari.
Erfolgsgarant des FC Bad Krozingen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 34 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FC Bad Krozingen zu besiegen.
Mit sieben von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der TV Köndringen noch Luft nach oben.
Mit diesem Unentschieden verpasste der FC Bad Krozingen die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der FC Bad Krozingen den zweiten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Während der FC Bad Krozingen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der SG Freiamt-Ottoschwanden 1 gastiert, duelliert sich der TV Köndringen zeitgleich mit SC Reute.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 15.10.2023 um 19:24 Uhr automatisch generiert)

15.10.23 FC Bad Krozingen -TVK I 4:4 (3:0)