Förderkreis Informationen

Im März diesen Jahres hätten wir gerne wieder eine Mitgliederversammlung in unserem Sportheim am Sportplatz wie jedes Jahr abgehalten, doch leider macht uns die immer noch andauernde Pandemie einen Strich durch die Rechnung.
Aus diesem Grund haben mein Vorstandsteam und ich entschieden, Ihnen dieses Schreiben mit ein paar aktuellen Daten zur Information zukommen zu lassen.
Leider mussten wir im vergangenen Jahr Abschied von unserem langjährigen Förderkreismitglied Erich Landerer nehmen. Erich war Seit 1991 bis zu seinem Tode 2020 Mitglied im Förderkreis.
Wir haben uns bei unserem Antritt 2020 vorgenommen einen lebendigen Verein noch lebendiger zu machen. Wie sich jeder vorstellen kann wurde das von Monat zu Monat immer schwieriger da COVID-19 auch vor unserem Vereinsleben keinen Halt machte.
Aber desto stolzer sind wir auf das, was wir vor oder mit dem Virus erreicht haben.

24 Meter neue Bandenwerbung an folgende Firmen verkauft:
6 Meter Grafmüller Landmaschinen
6 Meter Im Original Marc Scheer
6 Meter BMD Badischer Mulden Dienst Bahlingen
3 Meter Schloss Café Heimbach
3 Meter Farmland Fleisch Kehl Auenheim
3 Meter Südalarm Köndringen kommen die nächsten Wochen noch dazu

Außerdem haben wir folgende Werber für unsere Stadionzeitung gewinnen können:
Schloss Café Heimbach
trutex Stickerei-Textildruck-Laserbeschriftung Reute
K&K Hairstyling Nimburg
Haarmoden Beate Stiehler Köndringen
Vollmer/ Schillinger Physiotherapie Köndringen

Für den Club „100 Freunde wollen wir werden“ konnten wir auch noch 9 neue Mitglieder gewinnen. Für den Förderkreis Abteilung Fußball konnten wir ebenfalls neue Mitglieder an Land ziehen. Vier neue Mitglieder sind bei uns eingetreten.
Alles in allem können wir somit fast 3000,00€ an Mehreinnahmen unseren Erfolg nennen. Wie schon oben beschrieben sind wir stolz auf das erreichte, aber noch lange nicht zufrieden!
Das waren die sogenannten „trockenen Themen“ bei denen es „nur“ um Zahlen und Fakten geht.

Jetzt möchte ich zu etwas sehr Erfreulichem kommen. Der Förderkreis hat sich entschlossen, Mitglieder die 25 Jahre Mitglied bei uns im Verein sind mit einem etwas anderen Präsent zu ehren. Eine Urkunde und/oder eine Flasche Wein ist ja normalerweise das übliche Geschenk, und davon wollten wir uns vom Förderkreis mit einem signierten Regenschirm abheben.
Der Schirm ist dunkelblau, trägt unser Vereinslogo und den Schriftzug „Förderkreismitglied“ und hat einen gebogenen Holzgriff. Damit man seinen Schirm nicht verwechseln kann, hat er eine Namensgravur auf dem Holzgriff.

Die ersten Präsente wurden schon von mir persönlich verteilt und die Resonanz gab uns recht, wie die geehrten Mitglieder sicherlich bestätigen können.
Leider ist es in diesem Fall auch wieder Corona verschuldet, dass wir uns nicht treffen können, um die geehrten in einem Foto festzuhalten und vor der Versammlung gebührend zu ehren.

Allen Mitgliedern gilt ausdrücklich unser DANK. Bleiben Sie gesund, bleiben Sie uns treu.

Helfen Sie mit, unseren Verein noch größer zu machen. Sollten Sie Interessenten für eine Mitgliedschaft oder Werbung haben, sprechen Sie uns an wir machen den Rest.

Wir verbleiben mit der Hoffnung uns bald wieder persönlich auf dem Sportplatz treffen zu können.

Im Auftrag des Förderkreisteams

Stefan Grüninger