25.06.22 Elzdamm Cup und Kicker Tombola

SpVgg Bananenbiegerbund gewinnt den Elzdamm Cup 2022

Das Fussball-Grümpelturnier der Köndringer Fussballabteilung wurde mit einem knappen 2:1 Sieg im Finale gegen die Mannschaft “FBGM” von der Mannschaft “SpVgg Bananenbiegerbund” gewonnen, obwohl man zuerst mit 0:1 in Rückstand geriet. In der anschließenden Kicker-Tombola-Auslosung gewann der Köndringer Philipp Bär den Hauptpreis, ein eBike im Wert von 3000,- € der Firma Dages aus Emmendingen. Der Anwesenheitspreis von 200,- € in bar blieb ebenfalls in Köndringen – hier hieß der Gewinner Moritz Dick, welcher sich nur zwei Minuten vor der Ziehung seines Loses mit seinem eScooter auf den Sportplatz begeben hatte. Ein sichtlich treffendes Timing, um den Gewinn, gestiftet von seinem ehemaligen Ausbilder und Chef Edgar Trautmann, entgegenzunehmen.

25.06.22 Elzdamm Cup und Kicker Tombola

Elzdamm Cup Gruppenfotos