07.04.24 Spvgg. Untermünstertal – TVK II 2:2 (0:1)

Beim ersten Gastspiel in Untermünstertal dominierte Köndringen die erste Halbzeit und ging durch einen Kopfball von Yvo Bührer verdient mit 0:1 in Führung. In der zweiten Spielhälfte erhöhten die Gäste nach einer Stunde durch Bührer auf 0:2. Ein Fehler in der Köndringer Abwehr ermöglichte den Hausherren kurze Zeit später den Anschlusstreffer. Die Partie neigte sich nun zugunsten der Heimmannschaft, die es schaffte, mit einem Distanzschuss den Ausgleich zum 2:2 zu erzielen. In der Schlussphase hatte Köndringen Glück, nicht noch eine Niederlage hinnehmen zu müssen, da Untermünstertal überlegen war und die besseren Chancen hatte. Insgesamt war das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis, obwohl die Reserve des TVK den verlorenen Zwei-Tore-Vorsprung bedauern mag.

Vorschau:  Sa., 13.04., 17 Uhr: SC Sand III – SG Köndringen Frauen; So., 14.04., 12:45 Uhr: TVK II – SG Prechtal/Oberprechtal II; 15 Uhr: TVK – SG Prechtal/Oberprechtal.

07.04.24 Spvgg. Untermünstertal - TVK II 2:2  (0:1)