Weihnachtlicher Jahresabschluss

Am 16.12. feierte die G- bis E-Jugend ihre alljährliche Weihnachtsfeier auf dem Sportgelände des TVK.

Gemeinsam mit ihren Familienangehörigen läuteten die Jugendspieler die anstehenden Weihnachtsfeiertage ein. Verköstigt von einer Vielzahl schmackhafter Gebäcke, Kuchen und Snacks genossen 120 TVKler und Eltern die besinnliche Stimmung. Das große Highlight war auch in diesem Jahr der Besuch vom Nikolaus. Die anfängliche Unsicherheit, ob er uns auch in diesem Jahr besuchen würde, verflog als er nach mehrfachen lautstarken Nikolaus-Rufen ins Sportheim trat und die Kinder freundlich begrüßte. Noch größer wurde die Freude, als die Kinder ihre Geschenke entgegennehmen durften, denn der Nikolaus hatte für alle Kinder TVK-Trainingsshirts und -jacken dabei. Nach einem gemeinsamen Ständchen für den Nikolaus verabschiedeten wir ihn in seinen wohlverdienten Urlaub und freuen uns bereits auf seinen Besuch im nächsten Jahr.
Ein Dank gilt an dieser Stelle Karsten Kranzer mit seiner Fußballschule „Stammspieler“ der den Nikolaus bei der Bescherung durch seine großzügige Spende unterstützt hat.