Volksbank Breisgau Nord – Crowdfunding-Kampagne für Neubau

Um den Neubau und die Modernisierung des alten Kaninentraktes nicht nur durch Arbeitseinsätze, sondern auch finanziell zu unterstützen, haben die aktiven Mannschaften (1. und 2. Mannschaft sowie die Damen) in Mithilfe der Vorstandschaft eine Crowdfunding-Kampagne bei der Volksbank Breisgau Nord gestartet. Crowdfunding bedeutet das Beschaffen von finanziellen Mitteln mit vielen kleinen Beiträgen von vielen verschiedenen Personen.

Federführend durch Kai Scheffelt (Spieler TVK I und Volksbank-Mitarbeiter) konnten die Aktiven zusammen mit weiteren freiwiligen Spendern stolze 3.310 € einsammeln. Ganze 92 Personen haben unser Anliegen unterstützt und die Unterstützung der Volksbank beträgt 1.220 €. Auf diesem Wege möchten sich die Mannschaften und die Vorstandschaft bei allen Untersützern und selbstverständlich bei der Volksbank Breisgau Nord für Ihre wertvolle Zuwendungen bedanken. Vielen, vielen Dank!

Jeder Beitrag hilft dabei, die Zukunft des Fussballs in Köndringen zu sichern, sowie Kindern und Erwachsenen eine Plattform für die schönste Nebensache der Welt zu bieten.