24.03.24 FC Freiburg-St.Georgen – TVK (3:2) 5:4

Ein Spieltag zum vergessen

Nachdem der TVK die ersten 20 Minuten im Kollektiv komplett verschlafen hatte, lag man zurecht mit 3:0 auf dem Kunstrasen im Freiburger Osten zurück. In der Folge bewiesen die Blauhosen Moral, stemmten sich gegen eine drohende Abreibung und kamen noch vor der Pause durch einen Doppelpack von Storz-Renk auf 2:3 heran. Mit einem völlig anderen Gesicht betrat die Kranzer/Fischer-Elf in der zweiten Hälfte den Platz. In der bis dato besten Phase folgte der nächste Nackenschlag durch das 4:2. Von da an suchten die Gäste ihr Heil in der Offensive und konnten binnen fünf Minuten durch Dennis Kern und Semjon Kern egalisieren. Einen kurz darauf an Dennis Kern verursachten Foulelfmeter parierte der Freiburger Keeper stark. Die wilde Partie gipfelte in dem Siegtreffer der Heimelf in der dritten Minute der Nachspielzeit.

Vorschau: Sa., 30.03., 10:45 Uhr: Spvgg Gundelfingen/Wildtal  – TVK, 13 Uhr: Spvgg Gundelfingen/Wildtal II – TVK II; Mo., 01.04., 12:45 Uhr: TVK II – SG Nordweil/Wagenstadt II; 15 Uhr: TVK – SG Nordweil/Wagenstadt.

24.03.24 FC Freiburg-St.Georgen - TVK (3:2) 5:4