Verlängerung mit Trainergespann

Erfreuliche Nachrichten vor Weihnachten für alle TVK-Fans: Karsten Kranzer und Dietmar Fischer haben sich mit der sportlichen Leitung darauf verständigt, die erste Mannschaft ein weiteres Jahr zu trainieren. Die Fussballabteilung freut sich über die Verlängerung ausserordentlich, so gibt die weitere Zusammenarbeit im sportlichen Bereich weiter Stabilität, besonders im Hinblick auf die aktuellen, gesellschaftlichen Einschränkungen. Die beiden einheimischen Übungsleiter kennen die Mannschaft und das Umfeld bestens und freuen sich, ebenso wie die Mannschaft und die Verantwortlichen, wenn zur gegebenen Zeit endlich wieder alle ihrem geliebten Hobby nachgehen dürfen. Wann der Spielbetrieb wieder fortgesetzt werden kann, ist leider noch nicht abzusehen. Jedoch hat der Südbadische Fußballverband in der Zwischenzeit schon alternative Varianten vorgestellt, um eine verkürzte Saison spielen und eine sportliche Wertung Ende Juni vornehmen zu können.