TV Köndringen verschiebt Jubiläumsfest zum 100-jährigen Bestehen

TV Köndringen verschiebt Jubiläumsfest zum 100-jährigen Bestehen

Aufgrund der derzeitigen Situation hat sich die Vorstandschaft des TV Köndringen schweren Herzens entschieden, die Veranstaltungen zum 100-jährigen Jubiläum vom 10.07. bis 12.07.2020 abzusagen. Die Feier soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Wir haben uns bereits jetzt dafür entschieden, um die gesundheitliche Entwicklung hinreichend abwarten zu können. Auch im Hinblick auf die anstehenden organisatorischen und finanziellen Entscheidungen zu denen unter anderem viele Treffen mit verschiedenen Leuten für die Gestaltung der Veranstaltungen gehören,  ist dies nach Ansicht der Vorstandschaft die richtige Entscheidung. Sicher werden Fragen und Aussagen auftauchen wie „Warum jetzt schon?“, „Das ist doch viel zu früh!“ oder ähnliches. Doch niemand weiß, wie es im Juli aussehen wird und manches deutet doch darauf hin, dass wir bis dahin evtl. nach wie vor nicht sicher genug sind, um eine solche Großveranstaltung zu wagen.

Die Veranstaltung wird auch nur verschoben, wir werden diese „100  Jahre TV Köndringen“ noch sehr ausgiebig feiern, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Wir hoffen, dass wir für unsere Entscheidung auf Verständnis stoßen und wünschen allen, bleibt gesund und übersteht diese Zeit.  Dann können wir uns wieder mit voller Kraft unserem Verein widmen.

Die Vorstandschaft

Menü