SG Ihringen/​Wasenweiler – TVK I  0:5 (0:2)

SG Ihringen/​Wasenweiler – TVK I 0:5 (0:2)

TVK kompakt: Souveräner Auswärtssieg der Ersten, Krimi bei der Reserve und Dämpfer für die Frauen

Im Abstiegskampf der Bezirksliga konnte die Kranzer/Romano-Elf ein Ausrufezeichen setzen. Der TVK präsentierte sich auf der Nachtwaid in Spiellaune und feierte einen auch in der Höhe verdienten 5:0-Erfolg. Semjon Kern eröffnete bereits nach elf Minuten den Torreigen, ehe Sebastian Blum (21.) noch vor der Pause auf 0:2 stellte. Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Blauhosen spielbestimmend: Niklas Rupp (65.) sorgte für die Vorentscheidung, bevor Semjon Kern (86.) und Deven Kern (90.+4) in der Schlussphase das Ergebnis in die Höhe schraubten. Am kommenden Wochenende kann man gegen den Tabellennachbarn aus Buchenbach erneut Big Points einfahren und das Polster gegen einen direkten Konkurrenten auf die Abstiegsplätze füllen.

Vorschau: Sa., 04.04., 14:45 Uhr: TV Köndringen 2 – Spvgg. Buchenbach 2; 17 Uhr: TV Köndringen – Spvgg. Buchenbach; Mi., 08.04., 19:30 Uhr: SG Köndringen Frauen 2 – SG Freiamt/Ottoschwanden.

 

 

TV Köndringen Abteilung Fussball
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.