Kranzer und Fischer weiter auf der Trainerbank in Köndringen

Spielertrainer Karsten Kranzer und sein Co-Trainer Dietmar Fischer werden auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie, bzw. auf dem Spielfeld im Elzstadion die Regie übernehmen. Nicht nur der zwischenmenschliche Umgang der beiden innerhalb des Vereins, sondern auch ihre Handschrift in der sportlichen Weiterentwicklung der Mannschaft sind mehr als deutlich zu erkennen. Die Vorstandschaft ist sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und freut sich auf die weitere, sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Saison 2022/2023. Mit dem Sieg im letzten Heimspiel des Jahres gegen Verfolger Sasbach wurden auch tabellarisch alle Voraussetzungen geschaffen, dass sich die Mannschaft in der Rückrunde weiter in der Spitzengruppe festsetzen kann.  Wie letzte Saison auch, wird sich erst nach der frühzeitig einberufenen Winterpause zeigen, wann es für die Köndringer Kicker wieder möglich sein wird, auf Punktejagd gehen zu dürfen. Die Vorstandschaft der Fußballabteilungen wünscht allen Spielerinnen und Spielern, Fans, Sponsoren und Gönnern eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freut sich, sobald wie möglich wieder alle auf dem heimischen Sportgelände begrüßen zu dürfen.