Jugendleiter/in gesucht

Unser langjähriger Jugendleiter Marvin Weber wird nach erfolgreicher, 8-jähriger Tätigkeit zur Generalversammlung Mitte 2020 sein Amt in neue Hände geben. Da seine Nachfolge bisher noch vakant ist, sucht die Vorstandschaft der Abteilung Fußball Interessentinnen oder Interessenten, welche interessiert sind, aktiv die Zukunft des Köndringer Fußballs zu gestalten. Die Jugendarbeit ist der Grundstein eines jeden Vereins, daher ist die Vorstandschaft bestrebt, zur nächsten Wahl ein engagiertes Team rund um die Jugendarbeit aufzustellen. Die vielfältigen Aufgaben sollen auf mehreren Schultern verteilt werden, wofür es noch eine strategisch denkende und gut organisierte Persönlichkeit benötigt, um den Jugendfußball in Köndringen weiterzuentwickeln. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten und Sie Freude an der Arbeit in einem funktionierenden Verein haben, sowie mit Kindern und Jugendlichen etwas gemeinsam entwickeln möchten, wenden Sie sich bitte an Frank Trautmann (abteilungsleiter@tv-koendringen-fussball.de) oder Marvin Weber (Jugendleiter@tv-koendringen-fussball.de).