JFV-Kicker des TVK spielen um den Fifa-Sieg

JFV-Kicker des TVK spielen um den Fifa-Sieg

Erstmalig veranstaltet die Jugendabteilung mit allen JFV-Fußballern des TVK ein Fifa-Turnier im Jugendkeller Köndringen.

Die D- bis A-Jugendspieler ließen das Jahr gemeinsam ausklingen. In gemischten Teams spielten 16 Jugendspieler um den Sieg beim Turnier. Am Ende ging der Sieg an Reber und Luca, Glückwunsch Männer! In fünf Matches konnten sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Aber auch die Spieler der anderen Teams konnte man bei spannenden Matches sehen.

Neben dem Zocken wurde selbstverständlich auch viel gekickt, Dart und Tischkicker gespielt. Bei jeder Menge Pizza ist auch niemand verhungert.

Wir bedanken uns bei den Whiskyfreunden Köndringen, die einen Teil ihres Erlöses aus dem diesjährigen Whisky-Tasting der Köndringer Jugend gespendet haben, wodurch jedem Spieler ein TVK-Rucksack geschenkt werden konnte.

 

07.12.24 TVK-Jugend Weihnachtsfeier