Großzügige Ballspende

Rechtzeitig zum Trainingsstart nach der Corona Zwangspause konnten die Aktiven Mannschaften 20 neue Trainingsbälle mit auf den Platz nehmen.
Möglich gemacht haben dies zum einen Stefan Gärtner Landschaftspflege und Ali Ernst von der Alexander Ernst KG, beide aus Köndringen.

Die beiden Trainer Karsten Kranzer und Dietmar Fischer bedanken sich bei Stefan Gärtnerfür die neuen Bälle.

Förderkreisvorsitzender Stefan Grüninger und der Zweite Sponsor Alexander Ernst bei der Ball Übergabe.

Beiden Sponsoren noch einmal herzlichen Dank!

Ohne Sponsoren und Gönner wäre vieles im Verein, gerade jetzt wo der Spielbetrieb ruht, nicht umsetzbar. Sonntag für Sonntag fallen die Einnahmen des Spielbetriebes durch die Zwangspause weg und die Einnahmen des geplanten Sportfestes mit dem legendären Orts-Derby Nord gegen Süd das am 19. Juni stattgefunden hätte, hinter lassen ein ziemlich großes Loch in der Kasse.
Deshalb von meiner/unserer Seite aus ein ganz großen  DANK an alle Sponsoren und Gönner für Eure Unterstützung und Vereinstreue.

Im gleichen Atemzug bitte ich alle Mitglieder und Freunde des TV Köndringen:
Kauft bei unseren treuen Firmen ein. Auch diese brauchen jetzt jegliche Unterstützung.
Die Internetfirmen sponsoren nicht unseren Verein und Geiz ist nicht immer Geil!

Bleiben Sie alle gesund damit wir uns schnellst möglichst wieder auf dem Sportplatz sehen können.

Stefan Grüninger
1. Vorstand Förderkreis TVK