Fußball-Jugendtrainer gesucht!

Unsere JFV Untere Elz sucht, für kommende Saison 2022/2023, zur Unterstützung und Ergänzung unseres Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer.

Zurzeit nehmen 7 Jugendmannschaften von der D-Jugend bis hin zur A-Jugend am Spielbetrieb teil. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig. Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des DFB (Erwerb von Übungsleiterlizenzen) gewährleisten wir unseren Trainern und Trainerinnen vollste Unterstützung. Du bist interessiert?

Für eine erste Kontaktaufnahme steht dir der Jugendleiter des TV Köndringen, Marcel Reiner, unter Mobil 0162 8710392, der Vorstand der JFV, Patrick Limberger, unter 0172 7250963 oder unser Jugendkoordinator Timo Frick unter 01522 1758421 gerne zur Verfügung!

Oder schick uns eine E-Mail an: jugendleiter@tv-koendringen-fussball.de,  vorstand@jfv-untere-elz.de  bzw.  jugendkoordinator@jfv-untere-elz.de