26.06.21 Die Pflasterer vom TVK

26.06.21 Die Pflasterer vom TVK

Am Samstag, den 26.6.21, wurde der neue Innenhof gepflastert, der Teil der neuen Außenanlage ist. Im Rekordtempo wurden ca. 150 qm Betonpflaster von Mitgliedern des TVK verlegt. Unter Anleitung von Thomas Meier wurden die Arbeiten profimäßig durchgeführt; er hatte auch schon die Vorarbeiten in den letzten Tagen gemacht.
Das Vesper wurde an diesem Samstag von der Abteilungsleiterin Turnen, Sabine Inkra, spendiert. Ganz herzlichen Dank dafür. Auch unser Ehrenpräsident Kurt Weiler ließ es sich nicht nehmen, die Arbeiten zu begutachten und die Jungs zu loben. Ein großes Dankeschön an alle Helfer und ein besonderer Dank an Thomas Meier, der als Nichtmitglied des TVK hier bisher schon viel geleistet hat und noch weitere Aufgaben vor sich hat.

Harald Meier

26.06.21 Die Pflasterer vom TVK

TV Köndringen Abteilung Fussball
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.