02.10.22 Doppelpass-Gala

Doppelpass Gala in Endingen!

Mit unterschiedlichen Ergebnissen im Gepäck reisten die aktiven Mannschaften des TV Köndringen zur Doppelpass-Gala nach Endingen. Die Frauenmannschaft brachte eine 1:2-Niederlage aus Gottenheim mit. Dafür kulinarisch vom Trainer Baab verwöhnt, der das Team zum Essen nach Weisweil einlud. Und die erste Mannschaft kam praktisch direkt vom Platz in die Halle. In bester Stimmung nach dem 7:3-Erfolg im Derby gegen die SG Hecklingen/Malterdingen. Nicht ohne Grund war man Gast bei dieser herausragenden Veranstaltung, die zum ersten Mal nach 2019 wieder stattfinden konnte. Die erste Auszeichnung an diesem Abend erhielt Dusty Storz-Renk. Seit Jahren gehört er zu den herausragenden Stürmern in der Kreisliga A. Völlig verdient wurde er in dieser Liga zum besten Spieler der Saison gekrönt. Dann die Überraschung. Immer wieder heißt es auf dem Sportplatz in Köndringen, Mundingen und Teningen, dass sie sich toll entwickelt hat. Nach einer Einschätzung von Experten ist sie das Beste, was von der Kreisliga B bis zur Bezirksliga zwischen den Pfosten steht: Saskia Fuchs von der Frauenmannschaft wurde zur besten Torhüterin gewählt. Mit viel Freude feierte das Team mit ihrer Nr. 1 diesen Abend.

02.10.22 Doppelpass-Gala