Erfolgreicher Rückrundenstart für D2-Junioren

Am Samstag, den 10.03.2018 trafen unsere D2-Junioren zum Rückrundenauftakt auswärts auf den FV Windenreute. Von Anfang an spürte man an der Seitenlinie den Teamgeist und Siegeswillen der Mannschaft. Unsere Abwehrkette ließ wenige Chancen des Gegners zu, bis auf ein Abseitstor, das nur aufgrund des vorbildlichen Verhaltens des gegnerischen Trainers nicht gewertet wurde.

So konnte der JFV kurz darauf durch ein Traumtor von Sercan A., welches sonst nur einem Zlatan Ibrahimovic gelingen würde, mit 0:1 in Führung gehen. Nach einem zweiten Torerfolg durch Sercan A. traf auch Mittelfeld-Ass Johannes B. zum Halbzeitstand von 0:3.

Auch in der zweiten Halbzeit schaltete unsere D2 keinen Gang zurück. In der Defensive hielt Juri K. mit gutem Stellungsspiel à la Manuel Neuer den Kasten sauber und in der Offensive belohnten Kapitän Alexander M. und Paul L. die Mannschaft mit jeweils zwei Toren. Mit einem wunderbaren Volleyschuss ins lange Eck traf Ben A. zum 0:8 Endstand.

Nach klasse Mannschaftsleistung starten somit unsere D2-Junioren mit 3 Punkten in die Rückrunde und geben alles für weitere Siege.